Spenden per Paypal

 EUR

zooplus 10% NK

Aktuelles

Eichhörnchen in Not

Eichhörnchen010Am Sonntag stand ein Berliner Ehepaar mit einem kleinen Eichhörnchen bei uns vor der Tür. Es hatte in Britz an der Stoßstange eines Autos geklebt. Eine ehrenamtliche Helferin nahm das Kleine sofort bei sich zu Hause auf. Es war völlig unterkühlt, schlimm ausgehungert, ausgetrocknet und hatte Parasiten.

Als erstes gab es wohlige Wärme zur Wiederbelebung, so dass das Eichhörnchen dann in der Lage war, die ersten Tröpfchen Tee und Milch aufzunehmen. Inzwischen nimmt es Nahrung und Flüssigkeit gut zu sich, wie man sieht. Wir hoffen so sehr, dass es durchkommt.

Vielen Dank an unsere Ehrenamtlerin. Für sie heißt es im Moment, Tag und Nacht ständig zu füttern und sich intensiv zu kümmern.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE 05160500003527003400
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.