Spenden per Paypal

 EUR

zooplus 10% NK

Aktuelles

Zwergpapagei

zwergpapageiDieser kleine Matz wurde bei uns abgegeben, weil seine Partnerin verstorben ist. Es handelt sich um einen Blauring-Sperlingspapagei, der zu den Zwergpapageien zählt. Die Zuordnung kommt nicht von ungefähr, denn so ein Vögelchen hat allenfalls Wellensittichgröße.

Keinesfalls dürfen diese Vögel allein leben. Sie brauchen unbedingt einen Partner, den wir nun wieder für den Kleinen in einem neuen Zuhause suchen.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE 05160500003527003400
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.