Spenden per Paypal

 EUR

zooplus 10% NK

Aktuelles

Katzenbabys dürfen leben

10Nach unserem Aufruf, ungewollten Katzennachwuchs nicht einfach zu "entsorgen", trafen eine Reihe trächtiger Katzen und auch schon frisch geborener Jungtiere bei uns ein.

Nicht alle Mütter waren in der Lage, ihre Katzenkinder zu versorgen. So mussten unsere Pfleger mit Handaufzucht einspringen. Auch andere Katzenmütter "adoptierten" fremden Nachwuchs. So herrscht in manch einem Katzenzimmer ein unglaubliches Gewusel und buntes Durcheinander verschiedener Würfe.

Damit die Tiere gut sozialisiert werden, gibt es viele Streicheleinheiten. Am Tag des Frühjahrsputzes nahmen die Kinder diese Aufgabe besonders gern an.

Auch der blinde junge Mann, der eigens aus Erkner angereist war um mitzuhelfen, betreute die Katzen.

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE 05160500003527003400
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.