Aktuelles

Spende Saskia Ludwig & Edeka Werder

11Dr. Saskia Ludwig, CDU-Bundestagsabgeordnete, tauschte vor einigen Tagen ihren Stuhl im Parlamentssaal des Berliner Reichstages gegen einen Platz an der Kasse im EDEKA-Markt von Frau Katrin Schneider in Werder in der Brandenburger Straße. Sie wollte sich über Ausbildungs-möglichkeiten informieren und nahm aus diesem Anlass gleich die Möglichkeit wahr, selbst in die Praxis einzutauchen.

Für unser Tierheim hatte dieser Einsatz einen sehr erfreulichen Nebeneffekt, denn Marktleiterin Frau Schneider und Frau Ludwig spendeten 300,00 Euro. Als unser Tierheimleiter sich den Scheck abholte, durfte er auch gleich noch einen Futtersammelcontainer aufstellen. Wie immer sind die Jüngsten mit großem Eifer dabei und so spendierte der Sohn von Frau Ludwig gleich die ersten Dosen.

Bei einer Tasse Kaffee gab es im Anschluss die Möglichkeit zu einem Plausch, den die Werderaner Tierfreundin Gisela Kleine und unser Tierheimleiter natürlich gern nutzten, um sich mit Frau Dr. Ludwig über Fragen des Tierschutzes auszutauschen.

DANKE und Grüße nach Werder!

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.