Aktuelles

"Rache" des Tierheimleiters

02Unsere Ziegen erhielten vor einiger Zeit ein neues Gehege, damit sie eine schöne Grasfläche abernten können. Allerdings haben sie es nicht gedankt, sondern den Wildgatterzaun ausgehebelt und die jungen Bäumchen auf dem restlichen Gelände plattgemacht.

Diese "Ausflüge" unserer Ziegen haben unseren Tierheimleiter wohl in seiner Ehre getroffen, denn er ist hauptberuflich Handwerksmeister. Deshalb hat er sich von einem befreundeten Unternehmen Bauzaunfelder besorgt und mit unserem Tierpfleger Siegfried aufgebaut. Sie sind stabiler und können außerdem relativ schnell auf andere Flächen umgesetzt werden. So gibt es ständig etwas Neues für unsere Ziegen.

Diese sind im Moment zwar noch etwas beleidigt wegen der Einschränkung ihrer Unternehmungen - aber wir sind sicher: sie denken schon intensiv darüber nach, ob dieser Zaun nicht auch irgendwie zu knacken ist.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.