Aktuelles

Wieder zu Hause

fund 10Wenn Bürger Fundkatzen bei uns abgeben, haben sie meist schon etliches erfolglos unternommen, um die Tiere wieder in ihr Zuhause zu bringen: Tierärzte, Aushänge, Fundtierannahmestelle usw. 

So auch in diesem Fall.

Meist sind wir dann pessimistisch, dass sich der ehemalige Besitzer noch meldet. Doch diesmal hat es geklappt. Nicht nur wir, sondern auch Mieze und ihre Besitzer waren froh, dass alle wieder zueinander gefunden haben. 

Da bei uns jedes Tier sofort gechippt wird, wenn wir es aufnehmen, kann Mieze nun auch bei TASSO und dem Deutschen Haustierregister angemeldet werden. Beide Einrichtungen nehmen die Registrierung völlig kostenlos vor. Wenn ein Tier dann wegläuft, kann der Besitzer bei Auffinden sofort verständigt werden. Eine feine Sache! 

Inzwischen ist Mieze bestimmt auch angemeldet. Aber wir drücken die Daumen, dass sie sich in Zukunft brav benimmt und gar nicht erst auf Trebe geht. 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.