Aktuelles

Marode

MarodeSeit Jahren kämpfen wir mit dem maroden Zustand unserer alten Gebäude.

Unter anderem sind die alten Leitungen ständig verstopft, weil sie damals falsch verlegt wurden, Baumwurzeln durchgewachsen sind usw.

Unser Tierheimleiter, unser Tierpfleger Siegfried (im Bild) und ein Ehrenamtler versuchen, alles in benutzungsfähigem Zustand zu halten.

Doch jetzt hat es uns besonders schlimm erwischt: wir müssen die ganzen Böden im Hundehaus aufstemmen und fast alles neu verlegen.

Wir bitten deshalb dringend um Spenden für den Materialkauf.

Auch würden wir uns gern eine eigene Rohrkamera zulegen, damit man keine Firma beauftragen muss bzw. teures Anmieten entfällt.

Spendenkonto:
Tierheim Verlorenwasser
Mittelbrandenburgische Sparkasse
IBAN: DE 05160500003527003400
BIC: WELADED1PMB

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.