Neuigkeiten Hundewanderung, 20. Juni

wanderung 003Um 11 Uhr soll es am Samstag losgehen. Etwas früher da zu sein, kann nicht schaden, gerade auch für diejenigen, die einen Hund aus dem Tierheim mit auf Tour nehmen wollen.

Es geht wieder durch die wunderschöne Landschaft des Fläming. Ziel ist diesmal der kleine Ort Werbig. Wir sind angemeldet in der Gaststätte  "Zur Erholung". Wer möchte, kann sich etwas zu trinken oder zu essen bestellen. Der Inhaber Herr Siek wird uns draußen Plätze anbieten, hält bei Bedarf aber auch einen großen Saal bereit, damit alle genügend Platz haben und sich mit "Sicherheitsabstand" setzen können.

Eine Strecke dauert etwa eine Stunde.

Wir freuen uns, dass die Wanderung geführt wird von den beiden Hundeausführservices Rumpelpfote und Maya Tooke aus Berlin. Wer die netten Damen schon mal kennenlernen möchte, kann sich hier ein Bild machen:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Hunde nicht abgeleint werden dürfen, denn die Wanderung führt durch das Landschafts- und Naturschutzgebiet.

Bitte nach Möglichkeit Wasserflaschen einstecken, damit Mensch und Tier unterwegs einen Schluck nehmen können.

So, nun drücken wir die Daumen, dass das Wetter passt und hoffen, viele Ehemalige wiederzusehen. Marla, bist Du mit von der Partie? Und Maira, Dich sehen wir doch auch wieder, nicht wahr? Janus samt Rudel? Das wäre traumhaft! Adams, Basti, Lilly, Rago, Fritz, Lennon ... - wir rechnen fest mit Euch und vielen anderen! Bis dann.

PS: Natürlich darf jeder teilnehmen und seinen Hund mitbringen, auch wenn er nicht aus unseren Tierheim ist.