Aktuelles

Das hat sich gelohnt

S3190042Bei unserer kurzfristig angesetzten Aufräumaktion sind wir viel weiter gekommen, als wir es erhofft hatten.

Zu danken ist dies den zahlreich erschienenen Helfern. So konnten wir nicht nur große Dreckecken beräumen, sondern auch an zwei Gehegen weiterbauen, die wir schon vor längerem abreißen mussten wg. der instabilen Latten. Die neuen erhalten nun einen Schutz gegen das Durchbuddeln sowie einen Übersteigschutz für die absolut sichere Verwahrung u.a. von schwierigeren Hunden.

Auch Gassigeher und Fellpfleger waren einige am Werk.

Und nicht zu vergessen die ganz Mutigen, die sich an das Harken unseres Ziegengeheges wagten. Wie groß und arbeitsintensiv das Gelände ist, merkt man erst, wenn die Gelenke und Muskeln tüchtig Alarm geben.

Eine komplette Fotostrecke haben wir nicht - aber stellvertretend Schnappschüsse einiger Helfer.

Herzlichen Dank ALLEN!

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.