Aktuelles

Fest der Liebe - auch für alte und kranke Tiere?

collageZum Fest der Liebe senden wir einen großen Hilferuf in der Hoffnung, jemand da draußen schenkt vielleicht einem der Tiere bei uns die Liebe, nach der es sich so furchtbar sehnt. 

 

 

 

 


nobby 01Nobby ist 10 Jahre alt. Er hat Wasser in der Lunge und bekommt Entwässerungstabletten. In den nächsten Tagen haben wir einen Termin bei einem Herzspezialisten für ihn.

 

 

 

 

 

 

kampfi 01Einstein ist ein absolut verschmuster Kater und läuft wie ein Hund hinterher. Aber er ist 10 Jahre alt, Freigänger und verteidigt sein Revier gegen alle anderen Katzen.

 

 

 

 

 

 

04Siria ist schon 14 Jahre alt, blind, eventuell auch taub - da sind wir uns noch nicht sicher -, hat Tumore und humpelt. Aber sie hat noch nicht mit dem Leben abgeschlossen, frisst gut, hat keine Schmerzen und freut sich über Zuwendung. Deshalb möchten wir sie nicht einschläfern. Aber sie braucht ganz dringend ein Zuhause.

 

 

 

 



maxi 01Perserdame Maxi ist 11 Jahre alt und hat aufgrund ihrer flachen Nase ab und zu Probleme mit Schnupfen. Wir vermitteln sie nur gemeinsam mit Biba - ebenfalls 11 Jahre. Biba muss ab und zu Augensalbe bekommen, denn ihre Netzhaut war verletzt und hat sich nicht vollständig regeneriert.

 

 

 

 

 



ochito 019Ochito ist 13 Jahre alt. Er hat enormen Stress bei uns und baut ab. Er soll nicht im Tierheim sterben müssen.

 

 

 

 

 

 



joybrown 020Joy Brown ist 13 und sitzt seit ewigen Jahren bei uns, weil er kein Knuddler ist.

 

 

 

 

 

 

 

Und das sind nur ein paar Beispiele. Noch so viele weitere warten sehnsüchtig.

Fest der Liebe - auch für alte und kranke Tiere?

Spendenkonto: (oder einfach per Paypal-Button hier links auf unserer Seite) 

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE 05160500003527003400
BIC: WELADED1PMB





Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.