Aktuelles

Nächster LKW zur SMEURA

DSCI1044Viele Tierfreunde haben in den letzten Monaten wieder Spenden bei uns abgegeben, die sie für die SMEURA gesammelt haben.

Auch diese große Lieferung war dabei.

So konnten wir jetzt den nächsten Transport bestellen.

Mitte April werden einige Ehrenamtler und die Tierheimmitarbeiter, die an dem Tag frei haben, den LKW beladen.

Wer noch etwas mitgeben möchte, kann dies also bis allerspätestens 14.04. bei uns abgeben.

Der 40-Tonner kann 23 Tonnen Spenden aufnehmen. Es sind die größten LKWs, die auf Deutschlands Straßen fahren dürfen. Man kann sich also vorstellen, dass es eine richtig große Menge an Spenden ist, was wir da nach Rumänien schicken.

Im Namen der vielen hilflosen und leidenden Tiere in Rumänien danken wir allen Spendern auf das Herzlichste. Wir wissen um die Freude, die die Ankunft des Transportes dort auslösen wird.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.