Bescherung

Weihnachtsfeier im Tierheim VerlorenwasserDie Bescherung für unsere Tiere fand am 26.12. statt. Unerwartet viele Tierfreunde kamen nach Verlorenwasser, um ihre Geschenke zu überreichen. Ganze Autoladungen trafen ein, so dass wir bald zusätzliche Boxen aufstellen mussten.

Wir sind natürlich überglücklich, dass wir damit gut über den Jahresanfang kommen, vor allem auch mit dem teuren Spezialfutter Gastro Intestinal, das wir immer so dringend für unsere vielen älteren und kranken Tiere benötigen.

Und das schöne Spielzeug! Alle Wünsche unserer Damen und Herren Hunde und Katzen wurden erfüllt. Auch Vogelfutter und Nisthöhlen trafen ein.

Trotz des zeitweiligen Regens waren die Besucher dann auch noch fleißig als Gassigänger im Einsatz und bescherten allen Hunden einen ausgiebigen Weihnachtsspaziergang. Oftmals wurden sie dabei von Ehemaligen begleitet, die bereits ein schönes Zuhause gefunden haben.

Unsere TierpflegerInnen freuten sich, so viele bekannte Fellnasen zu sehen. Sie staunten nicht schlecht, als unser ehemaliger Schützling Janus - ein Windhund mit einem amputierten Bein - drei seiner sieben Adoptivgeschwister mitgebracht hatte. Dazu zählt auch ein großer Irischer Wolfshund. Wow, er ist wirklich groß.

Aber unser Dank an alle Tierfreunde für diese unvergessliche Weihnachtsbescherung ist noch viel größer. Viele gute Wünsche an Sie alle, die vorbeigekommen sind oder etwas geschickt oder überwiesen haben.

Hier unsere Fotostrecke, die leider nur winzige Einblicke gibt, denn wir hatten keine Zeit zum Fotografieren, sondern alle Hände voll zu tun, die Spenden entgegenzunehmen. Außerdem war der Weihnachtsmann höchstpersönlich da. Aber das wird eine andere Geschichte.