Aktuelles

Fressnapf

wichtel kleinDer Fressnapf Berlin führte im Dezember das erste Mal eine Weihnachtsbaumaktion mit Wünschen von Tierheimtieren durch.

Auch unsere Tiere durften vermelden, was sie besonders gern hätten.

Und was sollen wir sagen: Unser Tierheimleiter musste mit dem LKW kommen, um aus mehreren Märkten alles abzuholen.

Nicht nur das gute Spezialfutter Gastro Intestinal, sondern auch große Transportboxen wurden gespendet.

Wie man sieht, hatten die netten Fressnapf-Mitarbeiter sie auch noch reichlich gefüllt mit den gespendeten Leinen und Geschirren, mit Spielzeugen und Leckerlis.

Auch die Katzenstreu hatten wir sehnlichst erwartet, denn wir waren vor Weihnachten völlig abgebrannt mit unseren Vorräten.

Wir sind so glücklich, dass der Januar gerettet ist und danken der Fressnapfleitung, den fleißigen Mitarbeitern in den Märkten für ihre zusätzliche Arbeit und natürlich allen Spendern, die diese Aktion überhaupt erst ermöglicht haben, auf das Herzlichste.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.