Aktuelles

Neues von Bommel

bommel 003Bommel hat die Operation gut überstanden und reißt den Mund schon wieder ganz schön weit auf.

Aber bei den Leckerbissen ist es auch kein Wunder. 

Vor allem wird er sich aber wohl auch mit uns über den Befund des Labors gefreut haben: der entfernte Tumor ist gutartig. Uns ist ein großer Stein vom Herzen gefallen.

Einmal das Komplettprogramm, bitte
Wieder mal ein Geschenk am frühen Morgen

Spendenkonto
Tierheim Verlorenwasser
Mittelbrandenburgische Sparkasse
IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Spenden per Paypal

EUR

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.