Aktuelles

Miezekatzen

MietzekatzenUnsere Katzen sind meist recht unkooperativ bei Fotoaufnahmen. Auch sind es viel zu viele, als dass wir sie alle einzeln auf unserer Seite vorstellen könnten.

Als unser ehrenamtlicher Fotograf am Wochenende eine Runde über's Gelände drehte, hielt er die Kamera in den Zimmern und Ausläufen aber einfach mal drauf, um zu zeigen, wie vielfältig unsere Miezekatzenschar ist, die auf eine Adoption wartet: alle Farben, alle Altersgruppen, alle Charakterzüge sind vertreten. Da müsste doch für fast jeden etwas dabei sein. Was sagen die Augen zu unserem Fotografen? "Mach bloß, dass Du weiterkommst!". "Eine Diva wie ich gibt sich nicht mit jedem ab!". "Wer bist Du denn?". "Hau bloß ab und lass mich in Ruhe!" "Spielst Du mit mir?".  "Du fängst Dir gleich ein paar Watschen!". "Hast Du ein neues Zuhause für mich?". 

Was meinen Sie?


Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.