Aktuelles

Er rollt wieder

Neue ReifenEs soll Leute geben, die zu Weihnachten glücklich sind, wenn sie ein teures Designertäschchen von Gutschi, Luiwittong oder Wersatsche bekommen. Wir kennen uns da nicht so aus.

Denn uns macht man so richtig glücklich mit ein paar schicken LKW-Reifen.

Das Design: edel und stylisch, farblich abgestimmt Ton in Ton zur Farbe des Straßenbelages.

Das Material: herrlich stinkender Gummi, griffig und weich.

Einfach wunderschön.

Unsere alten Reifen hatten etliche Abrisse und kaum noch Profil. Sie waren so alt und verhärtet, dass ein Auswuchten nicht mehr möglich war. Wir wären nicht mehr durch den TÜV gekommen.

Zu verdanken haben wir dieses tolle Weihnachtsgeschenk der Firma Bauer Consult Berlin.

Unser Tierheimleiter hat seine Sorgenfalten nun wieder gegen ein fröhliches Grinsen im Gesicht eintauschen können, wenn er auf der Autobahn das Surren der Räder hört.

Dankbare Grüße nach Berlin! 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.