×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Aktuelles

Beschäftigung für unsere Hunde

Was ist für ein Tier genauso schlimm wie Hunger und Durst? Genau: Einsamkeit und Langeweile! Dagegen gibt es Mittel. Und ganz nebenbei lernt man noch etwas.

Beppo geht jede Situation selbstbewusst und pfiffig an. Er weiß: Das Leckerli kann nicht weit weg sein.

Unserem Angsthasen Charly ist die Sache dagegen noch nicht ganz geheuer. Er schaut erst einmal aus sicherer Entfernung zu. Tierfreundin Simone trainiert unsere Hunde gemeinsam mit ihrer Hündin Janka. Behutsam übt sie auch mit Charly, der sich an Jankas Gelassenheit orientieren kann.

Fremde Hunde soll man nicht ankläffen und sich nicht wild auf sie stürzen? Na, das klappt doch schon sehr gut. Da kann jetzt eine nette Familie zur Adoption vorbeikommen, denn Monja ist die perfekte Begleiterin.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.