×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Aktuelles

Post für Herrn Foxi

Post für Herrn FoxiFoxi im Glück, denn die Post von Herbert Döll aus Nürnberg entpuppte sich als ein großes Leckerli Paket.

 

Post für Herrn Foxi

Da kam Foxi doch mit Höchstgeschwindigkeit angerannt, als er hörte, dass eigens für ihn ein Paket eingetroffen war.

Post für Herrn Foxi

 Das musste natürlich sofort ausgepackt werden.

Post für Herrn Foxi

Und genauestens unter die Lupe genommen werden. 

Post für Herrn Foxi

Und zur Sicherheit nochmals auf eventuell Übersehenes kontrolliert werden.

Post für Herrn Foxi

 Alle Leckerli wurden von Foxi als ausgesprochen angenehm eingestuft.

Post für Herrn Foxi

 Man sieht ihm seine Zufriedenheit wohl an.

Post für Herrn Foxi

Ein großes Dankeschön nach Nürnberg - auch für die Veröffentlichung auf der Notfoxel-Seite.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.