Ehemalige berichten

Chaha

Chaha"Liebes Team von Verlorenwasser,

heute nun nach 8 Monaten möchte ich mich bei euch melden und euch allen mitteilen wie es mir so geht. Wie ihr in den anhängenden Bildern seht , sehr sehr gut....duch die Liebe und hingebungsvolle Fürsorge und meine treuen Kulleraugen habe ich auch ein paar Kilo zugelegt. Ich bin mit Herrchen und Frauchen sehr zufrieden, denn sie lassen mir auch einiges durchgehen. Mit Frauchen gehe ich oft zur Arbeit, die älteren Herrschaften im Heim lieben mich, aber so ein Tag ist auch sehr anstregend, denn ich weiche nie und nimmer von Frauchen ihrer Seite. Lange und ausgiebig mit Herrchen schlafen..ich mogel mich schon manchmal ins Bett.. na ja und mein Bruder muß ne gaaanze Menge aushalten...ärgern macht so viel Spass hin und wieder läßt er sich auch auf ne ausgiebige Kappelei ein...

Und Modebewußet bin ich auch...mal ein Halstuch, an kalten Tagen Pulli oder Jacke und zu Weihnachten ein Kleid...na ja war nicht so bequem...Frauchen hat nach der Knippserei mir das auch gleich wieder ausgezogen.

Das war es mal von mir....Ich freu mich auf das Neue Jahr und wünsche euch und all meinen Kupels ein Gesundes Neues Jahr 2013!!!

Liebe Grüsse Eure Chaha, Benny und Herrchen und Frauchen"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.