Ehemalige berichten

Corie

Foto0046"Hallo, liebes Team von Verlorenwasser,

nachdem nun Cories ehemalige Kumpeline Bridget sich von ihrer neuen Familie gemeldet hat, möchten wir nach nun 4 Monaten auch einen Beitrag senden. Corie ist immer noch eine ängstliche und unsichere Hündin. Es hat viel Mühe gekostet Cories Vertrauen zu gewinnen, aber war das Eis erst mal gebrochen, hat sich Cories lebhafter und neugieriger Charakter gezeigt. Fremde Menschen, Mülltonnen, gelbe Säcke und LKW sind immer noch unheimlich. Andere Hunde findet sie einfach nur toll und freut sich über jeden neuen Hundekumpel, wobei sie auch schon einige Backpfeifen einstecken musste, weil sie sehr ungestüm ist. Mit anderen Worten Corie muß noch viel lernen und dafür gehen wir zur Hundeschule und machen Rudelspaziergänge. Besonders mit Hundekumpeline Jule wird wenn Zeit ist getobt. Den Schnee hat Corie, anders als wir, noch nicht satt, denn es ist für sie das Größte wie ein schwarzer Kugelblitz über schneebedeckte Felder zu rasen. Morgens werden , wie auf den Bildern zu sehen, die Enten besucht und ihnen das Brot geklaut. Dem ganzen Team wünschen wir ein schönes Osterfest.

Die Corie mit neuer Familie."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.