Ehemalige berichten

Grüße von Jarka

Foto"Hallo!

Hier noch ein paar Fotos der süßen Jarka!

Es ist so schön zu sehen wie sie total aufblüht, richtig verkuschelt, aber auch frech und spritzig ist!

Sie wird täglich neugieriger und sicherer, hat sich wohl auch an Autos und Radfahrer gewöhnt, freut sich immer wenn sie auf andere Hunde trifft und liebt unsere Tochter!

Mittlerweile kommt sie schon mit Schwanzwedeln in die Küche weil sie genau weiß wo ihr Futter ist!

Und ebenso weiß sie bereits genau wo ihr Zuhause ist und hat es immer sehr eilig zur Tür zu kommen um sich dann in der Wohnung wieder in eines unserer Betten zu legen :-)!

Auch mit der Oma läuft sie Super und freut sich immer wenn sie sie mal besuchen darf, schließlich hat sie dort auch anderes Spielzeug und einen eigenen Korb :-) Alles in allem sind wir jeden Tag aufs neue erfreut, dass wir so eine tolle Hündin zu Hause haben!

Liebe Grüße

Familie M."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.