Ehemalige berichten

Gruß von Basti

Basti 0"Liebes Team vom Tierheim Verlorenwasser,
vor ca. 6 Wochen sind wir mit Basti nach Hause gefahren und sind jeden Tag glücklicher, dass der Hund bei uns ist.
Er fährt problemlos und gerne im Auto mit, ist bisher immer artig gewesen, hat nichts kaputt gemacht und kann auch schon mal ohne Probleme bis zu 3 Stunden alleine bleiben. Auf das Sofa geht er nur nach Aufforderung, ins 1 OG (also ins Schlafzimmer) kommt er gar nicht und das ist offenbar o.k. für ihn. Wir sind viel unterwegs mit ihm. Lange Spaziergänge, Spiele mit dem Ball/Stöckchen oder joggen sorgen für Bewegung. Ansonsten ist er immer offen für Streicheleinheiten und das eine oder andere Leckerli. An der Leine zieht er fast nicht mehr, nur wenn er ganz dringend irgendwo hin will/muss. Wir können ihn gut abrufen und er läuft deshalb auch schon öfter mal ohne Leine. Seine Freude darüber drückt er in Freudensprüngen und schnellen Sprints aus. Sein Spaß Pfötchen zu geben, hat ihm auch schon die eine oder andere extra Streicheleinheit (teils von völlig fremden Personen) eingebracht.
Am 26.12. können wir leider nicht mit Euch feiern, obwohl wir gerne kommen würden.
Anbei noch ein paar Fotos von Basti.
Wir wünschen allen, die diesen Beitrag lesen, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.
Liebe Grüße von Carola, Thomas und Basti"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.