Ehemalige berichten

Süzke

vella"Hallo sagt Süzke (Vella) und ihr Frauchen,

Vella hab ich umgetauft auf den Namen Süzke, weil sie trotz ihrer scheuen Art eine wirklich süße und neugierige Katze ist!

Wir machen große Fortschritte! Als sie frisch in ihrem neuen Heim ankam, war sie selten zu sehen, auch war Süzke extrem ängstlich und ich konnte mich ihr nicht mal auf 3 Meter nähern. Heute sitzt sie öfters, in meiner Gegenwart, auf dem Teppich und schläft! Auch das spielen klappt schon viel besser und das fressen ist, wenn ich dabei bin auch möglich (sie frisst mir manchmal auch schon fasst aus der Hand).

Das aller tollste ist, dass sie Nachts zu mir ins Schlafzimmer kommt und dann mit mir erzählt. Also langsam "taut" sie auf!

Vielen Lieben Dank für diese besondere Katze! Wir wünschen noch nachträglich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Liebe Grüße

Süzke und V."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.