Ehemalige berichten

Paula und Erna

1"Hallo liebes Tierheim Verlorenwasser,hier kommen ganz liebe Grüße aus Caputh von Paula (ehem. Elga) und Erna (ehem.Baby ). Uns beiden geht es sehr gut und wir haben ein schönes zu Hause gefunden. Wir sind oft unterwegs haben tolle Freunde gefunden die uns bei unseren Spaziergängen auch begleiten und bei solchem warmen Wetter wie es zur Zeit ist,gehen wir auch gerne baden. Erna schwimmt für ihr Leben gerne. Erna hat ihre Angst Kindern gegenüber schon ein bisschen abgelegt,mit viel Gedult schaffen wir das eines Tages auch noch,aber dafür hat sie sich zu einer kleinen Schmusekatze entwickelt und schläft mit Vorliebe unter Frauchens Bettdecke.:-)  Paula genießt oft die Ruhe da sie schon etwas grau geworden ist und wenn der Max zu Besuch kommt dann tobt er mit Erna durch den Garten und anschließend ruhen sie sich dan in Frauchens Bett aus.
Ein teil der Bilder sind von unserem Kurzurlaub auf Usedom zu Pfingsten,aber auch von unseren Spaziergängen.
Wir wünschen euch allen alles Gute und den ganzen Fellnase drücken wir die Daumen das sie alle auch ein schönes zu Hause finden werden.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von Paula und Erna"

 

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.