Ehemalige berichten

Paula

2"Halli Hallo,
 
heute sende ich Euch mal ein Zwischenbericht aus Niemegk.

Paula hat sich wohl nun hier eingewöhnt und wir haben auch feststellen können, dass sie nicht die ruhige ist, sondern sie
kann bellen, also wer sich nur wagt das Haus zu betreten der muss dann mit dem Kampfhund erst einmal vorlieb nehmen.
Auch hat sie Hugo bewiesen, dass in diesem Haushalt die Frau das sagen hat, also hat Paula den Platz von Moni diesbezüglich eingenommen und Hugo wird auch gefordert diesbezüglich.

Hugo fängt wieder an der alte zu werden und das Dank der kleinen, denn beim Gassi gehen, achtet Hugo auf die kleine und wenn sie noch beim schnüffeln ist bleibt Hugo stehen und wartet bis sie kommt, dann gehen sie beide wieder los.
Paula zeigt die ersten Erfolge mit dem Stubenrein, meldet sich auch schon, also sind wir auch da auch dem besten Weg.
Auch auf den Namen Paula reagiert sie langsam und nächste Woche werden wir dann mal versuchen, sie im eingezäunten Bereich ohne Leine laufen zu lassen und üben das sie dann auch kommtm wenn wir sie rufen.
Auch Redda kommt gut mit ihr klar, sie schlafen auch bereits zusammen mit uns im Bett ( ja Paula hat das Bett entdeckt also wieder kein Platz.)
 
Auch wenn Moni nicht zu ersetzen ist (für mich auf jeden fall) so ist es für mich das wichtigste das Hugo besser darüber weg kommt und das war auch das beste was wir tun konnten mit Paula. Wir möchten Euch dafür recht Herzlich Danken und besonders auch für Hugo, denn es ist schön, ihm wieder so aufgeweckt zu sehen, auch wenn er nach wie vor die Wiese meidet, da wo Moni begraben ist.
 
Nun wünschen wir Euch einen schönen Sonntag und senden ganz Liebe Grüße
 aus Niemegk....Renè,Joogi,Redda,Hugo und die kesse Paula"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.