Ehemalige berichten

Stupsy

Stupsi-2"Hallo, hier meldet sich wie versprochen Stupsy.
Seit dem 01.01. bin ich in meinem neuen Zuhause, hier gefällt es mir sehr gut.
Ich finde viele Verstecke, da müssen mich Frauchen und Herrchen ordentlich suchen.
Das Futter schmeckt mir auch prima, die haben ganz schnell gemerkt das ich kein Geflügel mag, krieg ich nicht mehr – super. Zur Belohnung geh ich immer ordentlich aufs Klo, darüber freuen die sich.
Am Tag versteck ich mich und am Abend locken sie mich mit Futter aus meinem Versteck, Nachts bin ich wach und sie schlafen – komisch. Am Anfang bin ich immer zu meinen Verstecken geschlichen, inzwischen geh ich Aufrecht und neugierig durch die Räume. Ein wenig Zeit brauch ich noch um alles kennen zu lernen aber es eilt ja nicht.
Streicheleinheiten bekomme ich so viel wie ich mag, ich stups die beiden dann immer an und eine Hand streichelt immer.
Da ich immer erst am Abend aktiv bin gibt es von mir noch nicht viele Fotos.
Der Name passt auch super zu mir.
So, jetzt werde ich mal sehen was ich so anstellen kann.
Bis bald mal wieder"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.