Ehemalige berichten

Der supertolle Wohnungshund

3"Hallo liebes Team,
jeder Tag mit Dwighty ist schön und er genießt es bei diesem Sauwetter, bei uns in der Wohnung zu sein und die Fußbodenheizung ist einfach prima. Er genießt es, ein lieber Wohnungshund zu sein, wer hätte das gedacht und das gleich von der ersten Stunde an, Liebe versetzt ebend Berge. Dwighty hat heute auch schon zwei Hündinnen kennengelernt und mit Emy, einer Jack Russel Hündin, hat er schon ausgiebig geschmust.
Sogar die Hasen meiner Tochter, sind nicht interessant, alles andere ist viel interessanter, als diese Fellknäuls.
Im strömenden Regen, waren wir heute trotzdem einen langen Spaziergang machen, denn er hatte ja seinen Regenmantel an und dann ab auf die Fußbodenheizung zum Trocknen und anschließend eine Mütze voll Schlaf.
Wir drei genießen jeden Tag und mir geht es auch mit meinen Knochen und Gelenken, jeden Tag besser und bald gehe ich ja zur Physiotherapie.
 
Liebe Grüße von uns Drei"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.