Ehemalige berichten

Buddy

6"Liebes Team von Verlorenwasser!!
 
Nach langer Zeit mal wieder Grüße von Buddy. Er lebt jetzt schon bald zwei Jahre bei uns und die Zeit ist schnell vergangen. Wir haben uns alle sehr aneinander gewöhnt und dass wir mal keinen Buddy hatten können wir uns fast nicht mehr vorstellen. Buddy hat sich gut mitten in der Stadt eingelebt, den Schloßpark Charlottenburg betrachtet er als seinen eigenen Garten..An den Wochenenden fahren wir meist in den Grunewald oder an den kleinen Wannsee, das sind tolle Auslaufgebiete und Buddy ist im Auto immer schon sehr aufgeregt. Im Wald und am  Wasser ist er dann total happy. Er hört mittlerweile sehr gut auf uns und auch unsere Jungs kommen sehr gut mit ihm zurecht. Alle Kinder in unserem Kiez kennen diesen riesigen Hund, den sie von oben bis unten streicheln und dem das immer gefällt, egal wieviele Hände sein Fell zersauseln. Zu Beginn des Jahres ist Buddy operiert worden, er hatte einen Kreusbandriß. Die OP hat er gut überstanden und jetzt nach 5 Monaten läuft er fast wieder wie früher. Die ersten Wochen nach der OP waren natürlich für alle nicht so einfach, 3 Tage haben wir ihn die 3 Stockwerke hoch- und runtergetragen, dann ging dies aber auch schon auf 3 Beinen ganz gut und nach 6 Wochen strenger Leine durfte er dann endlich mal wieder etwas rennen. Heute merkt man kaum noch etwas und mit seiner Sommerfrisur sieht er viel jünger aus, als seine 10,5 Jahre. In den Ferien fahren wir nach Dänemark und werden die Nordsee erobern, mal sehen, wie er das findet. So, das wars von uns. Wir senden ihnen viele Grüße und ein paar Bilder von Buddy.
 
LG Familie A.
 
P.S. Die Bilder zeigen Buddy auf dem Teufelsberg, im Schloßpark und bein uns zu Hause"



Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.