Ehemalige berichten

Paolo

01"Liebes Tierheim,

ich bin nun schon ein paar Wochen bei meinem Frauchen und es gefällt mir hier richtig gut. Am Anfang fand ich die große Welt ganz schön beeindruckend, anfangs hab ich mich kaum raus getraut, na ja und vor meinen Frauchen hab ich mich auch erstmal ein bißchen versteckt. Ihr wisst ja, ich war ja auch bei euch ein wenig scheu. Aber Frauchen ist echt toll, da konnte ich gar nicht widerstehen. Jetzt sagt sie immer ich sei ihr Schatten. Ich liebe es ihr auf Schritt und Tritt zu folgen und passe sogar auf sie auf. Mittlerweile mach ich auch nicht mehr auf Frauchens Teppich. Und wenn Frauchen ihre Tochter trifft, dann treffe ich meine Freundin Bella (guck mal sie ist mit auf dem Foto, die Blonde). Mit ihr kann ich stundenlang toben und spielen, wir haben uns beide ganz doll lieb und es macht richtig Spaß. Kurz um, ich hab mich super eingelebt und mir geht es richtig gut. Ach ja ich heiße jetzt nicht mehr Pablo, sondern Leo. Ich komm bestimmt mal vorbei um euch zu Besuchen und dann bringe ich Bella mit..."



Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.