Ehemalige berichten

Matti

2"Liebe Freunde vom Tierheim Verlorenwasser, liebe Hundekumpels,
ich muss mich doch unbedingt noch mal bei Euch melden und erzählen, wie gut es mir geht. Ich habe jetzt zwei Schlafzimmer mit weichen Hundekörbchen, ein Haus, in dem ich mich frei bewegen kann, den großen Garten und viel Wald drumherum. Im Wald kann ich jeden Tag neue Wege erkunden und deutlich mein Reich abstecken, also meine Markierungen anbringen. Die meisten Hundekollegen in Kleinmachnow sind ja viel größer als ich, aber ich bringe auch die schon zur Raison.
Und ich genieße es auch, wenn ich mal nicht selbst laufen muss, sondern ganz entspannt im Auto gefahren werde.
Macht's gut Kumpels und sucht Euch auch so eine tolle Dosenöffner-, Spiel- und Gassi-Familie!
Euer Matti"



Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.