Ehemalige berichten

Yuma

image3"Liebes Team,

unserer yumel geht es prächtig,sie liebt ihren whisky und alle unsere gasthunde die wir immer mal haben.den ganzen tag sind wir im reitstall und sie läuft am radlader bei fuss!sie liebt grosse hunde,muss nie an die leine,mag kinder und klebt an frauchen ! Männer braucht sie in ihrem leben nicht.aber das stört uns nicht!bei uns sind die hunde immer mitdabei! Yuma ist ein richtiges schweinchen sie liebt es,im misthaufen zu stöbern und sieht immer entsprechend aus aber wir haben 2ha garten zum abtrocknen  bevor sie ins haus kommt.sie ist sehr verfressen und mülleimer müssen ausser reichweite sein! Nach einem jahr hat sie endlich aufgehört,jede nacht zu gucken ob frauchen auch noch da ist,das töchterchen reicht ihr auch! Herrchen und der fussballspielende sohn sind eher futtermittellieferanten.am liebsten gehen wir fahrradfahren ,wir haben den wald in dallgow direkt vor der haustür...herzlichste grüsse eure yuma"



Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.