Janus

IMG 4292"Hallo, Ihr Lieben,

der Bericht "das grosse Los" ist sehr schön geworden, vielen lieben Dank . Nach wie vor sind wir sehr glücklich über unsere Entscheidung, Janus zu uns zu nehmen. Wir lieben ihn sehr und er uns .

Janus ist fröhlich und glücklich, vor allem auch, weil er sich so bewegen kann wie er möchte, wie es seine Kräfte ihm erlauben. Für sein Alter ist er sehr verspielt und das ist immer wieder schön anzusehen. Janus ist mit allen Hunden, auch mit Gasthunden sehr sozial.

Er kann natürlich nicht mit auf die grösseren Runden mit den Galgos. Das schafft er nicht, braucht seine Pausen und muss am besten sein Tempo selbst bestimmen können. Also geht er mit den kleinen und meist kommt auch Gustav , der Ire, mit auf die Wiesen. Da können sie flitzen und spielen und auch mal baden im Graben und Janus kann ,wann immer er mag im Gras liegen und zuschauen, nachdem er seine Runden gedreht hat. Dort ist alles gut überschaubar, von Gräben umgeben und wenn wir da sind, lässt sich kein Wild sehen.  Ausserdem hört er wirklich sehr gut und entfernt sich nie wirklich. Das machen wir nicht jeden Tag, denn auch hier , Zuhause, ist genug Freiraum zu rennen und spielen .

Janus ist ein ganz besonderer, lieber, alle , die uns besuchen, sind begeistert von ihm . Ich hab ihn auch meinem Heilpraktiker vorgestellt, damit er Janus was Gutes für die Knochen tut . Janus hat nur die drei Beinchen und die sollen ihn ganz lange, möglichst beschwerdefrei, tragen . Mein HP war auch begeistert von seinem wunderbaren Charakter. Da laufen Hühner und Enten rum, die beachtet er gar nicht , lach.

bis bald und ganz liebe Grüsse an alle