Ehemalige berichten

Jessy

03"Liebe Grüße aus Beelitz sendet Euch Jessy. Ich wollte mich mal bei Euch melden und Bescheid geben, das es mir prima geht. Ich habe mein Frauchen ganz doll lieb und sie mich auch. Manchmal darf ich sogar in ihr Bett kommen....Wir gehen viel spazieren und meistens buddle ich dann Megatiefe Löcher. Mein Jagdtrieb ist dann überwältigend. Ich bin auch gern mal bei der Oma, dort bekomme ich immer ein prima Wellnessprogramm geboten.
Mein Frauchen hat mich zum GeoCacherhund ausgebildet und wir haben gemeinsam schon viele Dosen gesucht.
An Silvester habe ich immer noch riesige Angst und so werden wir auch in diesem Jahr wieder auf der Autobahn spazieren fahren.Da Kaninchen es aushalten.
Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2016"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.