Ehemalige berichten

Frieda

20151026 221222"Liebes Verlorenwasser - Team,  
als wir vier Menschen und ein Hund (Jil) gestern mit Carola, die nun den Rufnamen Frieda trägt, gestern das Tierheim verließen, waren wir zuversichtlich,  dass Frieda ihr neues Zuhause schnell annehmen wird. Dass es so rasch geschieht, hat uns dann doch überrascht. Es ist alles wunderbar!!! Sie betrat das Haus vorsichtig, aber neugierig. Die Küche hat sie als magischen Ort für Futterliebhaber, wie sie einer ist, sofort erkannt. In ihr Körbchen im Wohnzimmer legte sie sich ohne Aufforderung und verließ es erst 10 Stunden später... Auf ihrem ersten Spaziergang in Freiheit traf sie einige ihrer neuen Hundefreunde. Ich glaube, im Moment könnte sie aber noch gut darauf verzichten. Wie heißt es so schön: Alle Erwartungen übertroffen!

So, nun hoffen wir, dass der Tierarzt eine Diagnose stellt, die ihr viel Zeit lässt, ihr neues Leben zu genießen.
Wir sind der Fügung dankbar.

Viele liebe Grüße"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.