Ehemalige berichten

Nuna

Nuna 21 02 16"Liebes Team des Tierheims Verlorenwasser,

Nuna ist nun schon eine Woche bei uns und hat sich sehr gut eingelebt. Zunächst hatte sie Durchfall, wahrscheinlich die Aufregung und die Nahrungsumstellung. Das ist mit ein bißchen verdünntem schwarzem Tee schon viel besser geworden. Die Augen waren etwas entzündet, aber mir Augentropfen wird es besser. Nächste Woche stellen wir sie unserem Tierarzt vor und gehen langsam das Problem mit dem Zahnstein an. Sie ist sehr aufgeweckt, fröhlich und unendlich verschmust. Ein richtiger Schatz. Und sie lernt ungeheuer schnell. Sie kann schon 'Steh' an der Straße, 'Fuß' über die Straße, 'Sitz' und versteht perfekt, was 'Nein' bedeutet, auch wenn sie nicht immer einsieht warum. Eben ein Dackelchen. Wir gehen viel spazieren, auch mit der Hündin zusammen, die mit im Tierheim war. Nuna orientiert sich an ihr, besonders beim Straßenverkehr, es gibt ihr Ruhe. Und im Flamencostudio kommt sie auch gut klar. Beim Kastagnettenunterricht, oder wenn ich übe, geht sie in ihr Körbchen und schläft mal eine Runde, beim Flamenco versucht sie noch mit zu tanzen, aber das das nicht geht, lernt sie bestimmt ganz schnell.
Wir sind wirklich sehr glücklich über diesen Familienzuwachs und möchten uns ganz herzlich bedanken für dieses wundervolle Geschenk. Anbei ein paar Fotos von der ersten Woche in Berlin.

Viele Grüße "

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.