Ehemalige berichten

Theo

theo"Liebes Verlorenwasser- Team,
seit nun gut einer Woche lebe ich nun in meinem neuen zu Hause. Die ersten zwei Tage versteckte ich mich unter dem Sofa, dort hatte ich die Übersicht und keiner kam mir zu nah. Am dritten Tag faste ich meinen Mut zusammen und näherte mich der Menschenwelt an. Und… es ist super… es gibt leckeres Futter…ganz viel Platz zum Toben und rennen, wunderschöne Verstecke zum einkuscheln und das Schmusen ist besonders schön. Meine Mitbewohnerin stellt sich noch ein wenig an und zickt noch etwas. Aber so langsam lässt sich mich an ihrem Leben teilhaben. Ich glaube Sie muss sich einfach noch daran gewöhnen das ich ein kleiner Wilder bin. Beim Schmusen mit meinen Fresschengebern krieg ich mich kaum noch ein. Mit vollem Körpereinsatz lege ich mich ins Zeug und möchte gekrault, gestreichelt und gekuschelt werden. Am liebsten habe ich die Bürste, da bekomme ich mich fast nicht mehr ein. J Mein Frauchen sagt immer extrem-schmusen dazu… J Mit geht es hier sehr gut, manchmal verstecke ich mich doch noch mal unter dem Sofa und beobachte was da passiert.
 
Ganz liebe Grüße euer Theo…ehemals Alvin "

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.