Ehemalige berichten

Frühjahrsgrüße von Teddy und Amigo

3"Liebes Team von Verlorenwasser,

auch wir wollen uns mal wieder melden. Nun sind wir mittlerweile schon 6 Jahre bei unseren Dosenöffnern und super glücklich. Die beiden sind mit uns Anfang des Jahres aufs Dorf gezogen, dass ist vielleicht ein Spaß. Hier gibt es so viel zu erkunden. Viele Katzen zum verbellen, Kühe zum reden und auch viele Düfte zum "baden". Frauchen meckert immer wenn ich (Teddy) das mache und danach steckt sie mich immer in die Badewanne. Versteh ich nicht. Auch Amigo fühlt sich super wohl bei den langen Spaziergängen auf den Feldern. Nun brauchen wir fast gar nicht mehr an der Leine laufen, außer wenn wir durch das Dorf ziehen. Und wenn wir dann wieder Heim kommen, müssen wir uns erst mal auf die Couch legen und ein ausgiebiges Schläfchen machen. Anbei schicken wir euch noch ein paar Bilder.

Teddy, Amigo + Frauchen und Herrchen"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.