Ehemalige berichten

Mila

FullSizeRender"Liebes Verlorenwasser-Team!
 
Seit nun circa 2 Wochen bin ich Mila (Josepha) auch endlich in meinem neuen zu Hause. Nach langer Genesung darf ich jetzt auch am Leben teilnehmen. Mein Freund Theo der schon fast einen Monat vor mir einzog zeigte mir in den ersten zwei Tagen doch sehr aufgeregt und übermütig wer hier das sagen hat… oder war es nur spielen… ich denke etwas von beiden…! Schon am zweiten Tag entdeckte ich den gemütlichen Platz bei meinem Frauchen unter der Decke. Dort ist es so schön warm und kuschlig.. bis Theo kommt und zum Spiel auffordert! Fetti die schon von Anfang an im Haus lebt mag mich glaub ich mehr als Theo… jedenfalls leckt Sie mich sauber und Theo nicht… J, der muss es allein machen.. grins…
Ich fühle mich hier Katzenwohl… es ist hier zwar sehr Kinderreich aber es ist jeden Tag jemand da der mit mir spielt oder schmust, für alle ist es eine Rund um die Uhr Betreuung!
So ihr liebes Verlorenwasser-Team mir und auch Theo geht es hier wirklich gut. Wir sind gut angekommen und genießen jedes streicheln, spielen und natürlich die tollen Leckerlis… J
 
Wir grüßen euch ganz lieb mit einem herzlichen Miauw…."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.