Ehemalige berichten

Pina

IMG 0706"Liebes Verlorenwasser - Team,

kurz vor Ostern durften wir die kleine Pina mit nach Berlin nehmen. Schon vom Foto her hatten wir uns hoffnungslos verliebt und unsere Herzen hatten recht. Die kleine Maus ist der Mittelpunkt der Familie und sie wird ausgiebig von allen bekuschelt, was sie wirklich sehr liebt.
Den Platz auf der Couch hat sie sich sehr schnell erobert und die ersten Tage war sie kaum von dieser herunter zu bekommen. Gar nicht leiden kann sie das Autofahren, aber daran arbeiten wir geduldig. Unseren großen Garten, die Parks und den Grunewald erkundet sie ausgiebig. Anfangs knurrte sie alle anderen Hunde an, ob groß, ob klein, jung oder alt nichts durfte ihr sehr nahe kommen. Mittlerweile wird es schon besser. Ihre Pfote (die vordere Wolfskralle der kleine Einriss) ist bestens verheilt. Die ersten Tage futterte sie in Rekordtempo und alles was sie finden konnte. Sogar der aufgeklappte Geschirrspüler lud zum ablecken der dreckigen Teller ein. Trotz der Vorhersage sie sei eine kleine Kläfferin, können wir nur über einen sehr entspannten und ruhigen Hund berichten. Wir sind sehr dankbar, dass wir sie zu uns nehmen durften und genießen die tolle Zeit mit ihr. Ganz liebe Grüße aus Berlin
Familie & Pina"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.