Ehemalige berichten

5 Jahre sind so schnell vorbei

Jahr"Am 25. Mai 2011 kamen wir - Timmy und Anke -  zu unserem Frauchen und Herrchen. Seitdem sind wir mit deren Erziehung vollauf beschäftigt. Es ist gar nicht so einfach ihnen die richtige Wurftechnik des Ballwerfens beizubringen und das ist noch die leichteste Übung.


Schwieriger wird es beim Fressen, sie wollen uns gesund ernähren, damit punkten sie bei uns gar nicht, wir lieben nun mal das Futter von den Beiden mehr. Unsere treuherzigen, braunen Augen arbeiten täglich daran. Wie ihr Euch denken könnt, ist das sehr sehr anstrengend für uns, weil sie doch diesbezüglich sehr stur sind. Zum Glück gibt es ja noch die Leckerlis, immer wenn wir beim Spazieren gehen besonders brav sind, bekommen wir eines. Geheimtipp an alle Hunde: „Großer Fehler von den Zweibeinern, weil sie nicht merken, dass wir sehr oft extra vorsausen, um uns dann rufen zu lassen.“ Der Erfolg für uns liegt klar auf der Pfote Herrchen und Frauchen freuen sich, weil wir so gut hören und wir bekommen ein extra Leckerli. Apropos spazieren gehen. Seit Herrchen in Rente ist, machen wir noch ausgedehntere Spaziergänge. Manchmal qualmen unsere Pfoten ganz schön und wir würden am liebsten unser Hundetaxi (Auto) zu uns beamen. Aber Spaß macht es schon.

Zu guter Letzt sind wir jedoch ganz froh, dass wir uns vor 5 Jahren die beiden aussuchten. Oder war es umgekehrt? Egal wir machen uns gegenseitig ne Menge Spaß.


Viele liebe Grüße allen Tierpfleger und dem Heimleiter Herrn Aland, wir denken gerne an Euch.
Liebe Grüße nach Verlorenwasser
Timmy und Anke und die Familie

In der Anlage befinden sich einige Fotos."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.