Ehemalige berichten

Grüße von Setta

Setta2"Hallo meine ehemaligen Mitbewohner und Betreuer aus dem Tierheim.

Nun bin ich seit 4 Wochen bei meiner neuen Familie von Ramona und Guido in Brandenburg-Plaue.

Ich glaube, ich habe das große Los gezogen. Alle sind total lieb zu mir und kümmern sich ganz doll um mich. Am liebsten kuscheln wir miteinander.

Ein wenig abenteuerlich verliefen meine Wochen auch schon. Ich war beim Hundefrisör und das ganze Fell ist nun runter. War auch ganzschön verfilzt. Seit 2 Wochen besuche ich eine Hundeschule. Da muss ich hören und lernen. Na ja, das schaffe ich auch noch.

Aber am liebsten mag ich die langen Spaziergänge in Wald und Flur. Ich darf sogar schon ohne Leine laufen, weil ich auch schon ganz gut höre.
Ich habe auch schon Hundefreunde hier in Plaue gefunden. Gemeinsame Spaziergänge machen so viel mehr Spaß.
Nur das Wasser mag ich nicht so. Aber das wird schon noch.
Na und meinen Stammplatz auf der Couch hab ich auch. Da bin ich näher bei Herrchen und Frauchen.

Ich hoffe, dass ihr auch alle so viel Glück habt wie ich.
Anbei noch ein paar Bilder.

Liebe Grüße von eurer Setta.
Wau Wau Wau"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.