Ehemalige berichten

Nala ist gut angekommen

Nala01"Liebes Verlorenwasser-Team,

am letzten Mittwoch durften wir Nala mit zu uns nehmen. Und was sollen wir sagen: sie ist unser Lotto-6er mit Zusatzzahl!!!

Wir sind sehr über Nalas Grundbildung überrascht:
- vorbildlich an der Leine laufen: kein Problem
- Kontakt zu anderen Hunden (auch Mädchen): kein Problem
- Sitz, Platz, Halt, Komm, Nein, Pfui: kein Problem
- artig aufs Futter warten: kein Problem
Da können wir uns nur bei ihren bisherigen Betreuern für die liebevolle Erziehung bedanken!

Nala lernt unglaublich willig und schnell, so dass wir den letzten Feinschliff bald erledigt haben. Und alleine muss sie bei uns nicht sein!

Mit jedem Tag wächst das gegenseitige Vertrauen ineinander, so dass immer mehr Spaß in Nalas Leben kommt. Baden und Planschen im See klappt super, gestern die ersten Versuche am Fahrrad, heute erster Kontakt zum Frisbee...
Unsere tägliche Mission "Müder und zufriedener Hund" konnten wir bisher gut erfüllen. Und Nala dankt uns das mit großer Aufmerksamkeit und Zuneigung.

Das Futter schmeckt ihr und sie geniest ordentliche Portionen mit frischen Zutaten und dem einen oder anderen Schmankerl. Morgen gibt es frischen Pansen. Und da wir unsere Nala lieben, werden wir den Gestank ertragen... ;-)

Nochmals vielen Dank an das Verlorenwasser-Team! Ihr hört bald Neues von Nala...

Coni & Ralf aus Templin"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.