Ehemalige berichten

Grüße von Roco

Roco08"Liebe Mitarbeiter des Tierheims, lieber Herr Ahland, liebe Frau Thomik,

vor einem halben Jahr haben wir den kleinen Roco aus dem Tierheim abgeholt.
Er ist ein solcher Schatz, ein solch besonderes Kerlchen, wir lieben ihn über
alles und er zeigt uns ständig seine Liebe.
Er mag alle Menschen und Hunde (bis auf ganz wenige Ausnahmen), ist furchtlos
im Berliner Trubel und hat nur vor Gewitter Angst. Autofahren macht ihm großen Spaß und den Grunewald kennt er schon ganz genau. Im Park die Kaninchen können vor seiner Nase rumhoppeln, er beachtet sie einfach nicht, obwohl er sehr aufmerksam ist, alles was z.B. oben in den Bäumen stattfindet wie Eichhörnchen-Spiele, wird genau beobachtet.

Einmalig ist sein Interesse am Fernsehen, bei den Tiersendungen kann er sich so köstlich aufregen. Aber er braucht auch seine Pausen, seinen Korb liebt er sehr, obwohl er beansprucht auch seinen Platz auf dem Sofa. Roco hat auch sein volles Kampfgewicht von 7,2 kg erreicht und wir müssen
schon bremsen, denn er ist mit einem gesegneten Appetit ausgestattet.

Liebes Tierheim Verlorenwasser, wir sind sehr dankbar, dass Sie uns dieses Tierchen anvertraut haben,

viele liebe Grüße
Mama und Papa von Roco"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.