Ganz viele liebe Grüße von Summer und Familie

summer04"Liebes Team vom Verlorenwasser,

frohe und ausgeschlafene Grüße sendet euch an dieser Stelle die Summer.
Meine Menschen haben mich am 09.10.2016 gefunden und direkt ins Herz geschlossen. Sie haben mir ein total schönes Willkommen in ihrem und jetzt auch meinem zu Hause bereitet.
Ich darf hier ganz in Ruhe alles erkunden. Durfte mich erstmal richtig ausschlafen.

Mein großes Frauchen ist die erste Woche am Tage ganz allein mit mir zu Hause geblieben und hat mit einer Engelsgeduld bewiesen, dass ich nicht so viel Angst haben muss. Am Nachmittag sind dann mein kleines Frauchen und mein Herrchen nach Hause gekommen und wir haben gaaaaaaaanz viel gekuschelt, haben erst den Garten , später den Wald und mittlerweile unser Umfeld erkundet. Ich habe es am liebsten , wenn das gesamte Rudel zusammen im Wald spazieren geht.

Auch liebe ich es, wenn wir zusammen im Garten toben. Jetzt, seit dem ich mich trauen kann, bin ich nämlich ein richtiger Welpe.... einer, der gerne tobt, der seine obligatorischen 5 Minuten hat (das gern mehrmals am Tage) und jedemenge Kuscheleinheiten braucht. Dafür sind meine Menschen echt cool! Die halten das spielend aus und sind auch nicht sauer, wenn ich vor Aufregung mal wieder ein paar Tröpfchen auf den Boden fallen lasse. Sie sind sehr geduldig und ich lerne dafür schnell ; -)

Sie hatten mir auch versprochen, dass ich nicht ganz allein zu Hause bleiben muss. Ich darf mit meinem Herrchen immer mit ins Büro. Dort war ich jetzt auch schon ein paar mal. Erst hatte ich ja etwas Angst, weil dort auch noch mehr Menschen sind, aber ich hab dort ein ziemlich cooles Körbchen, da geh ich einfach hin, wenn es mir komisch wird und wenn die Luft wieder rein ist, dann hole ich mir von meinem Herrchen ein paar Streicheleinheiten ab und die Welt ist wieder schön. Am meisten freue ich mich, wenn wir dann wieder zu Hause sind und das Rudel komplett ist.

Ich habe auch schon einen Spielkumpel. Er heißt Paul. Bald gehen wir zusammen in die Hundeschule. Dafür muss ich aber noch etwas mutiger werden.

Ich schicke euch mal ein paar Fotos von mir. Und ich wollte mich noch einmal dafür bedanken, dass ihr mich aufgenommen und an meine Menschen vermittelt habt.

Viele frohe Grüße,
eure Summer und Familie K."