Ehemalige berichten

Maggy

Maggy"Liebe Leute vom Tierheim,

es war alles sehr aufregend, aber die Autofahrt in mein neues Zuhause war ok und recht stressfrei.

Ich hab mich auch ohne Probleme rein- und rausheben lassen.

Zu Hause ist es schön. Ich kann aus allen Fenstern sehen, was draußen passiert und ich hab überall Fußbodenheizung. Das ist kuschlig. Fressen ist auch lecker und ich habe ein paar Bälle zum Aussuchen. Aber das schönste sind die Spaziergänge.

Frauchen hat mir erst mal einen provisorischen Schuh gemacht - damit ging das Laufen besser. Jetzt bastelt sie an einem richtigen Schuh - bin sehr gespannt. Ich mußte schon öfter anprobieren - und das macht mir gar nichts aus.

Nur die Katze hat Angst vor mir. Ich weiss gar nicht, warum. Ich möchte doch nur einmal schnuppern. Nur ein mal.

Herrchen und Frauchen haben gesagt, dass ich ein Traumhund bin und ich auf jeden Fall hier bleiben darf.

Ich habe auch eine große Wiese für mich ganz allein. Da kann ich mit dem Ball spielen oder mich einfach ins Gras legen und in die Gegend gucken.

Jeden Tag werde ich richtig lange gebürstet - das ist toll. Frauchen kann schon einen Pullover stricken für den Winter :-).

Überhaupt ist alles ganz toll.

Ich sage Danke für die gute Pflege bei Euch. Das habt Ihr richtig gut gemacht.

Und meine Leute sind richtig glücklich mit mir.

Ein paar Fotos schicke ich Euch auch.

Liebe Grüße,

Eure glückliche Maggy"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.