Ehemalige berichten

Angie, jetzt Angel

Angel"Liebes Team,

nun ist unsere Angel (vorher Angie) schon ca. 3 Wochen bei uns. Offensichtlich hatte Angie einige schlechte Erfahrungen mit den Vorbesitzern gemacht, denn auf jedes Geräusch und auf jede etwas schnelle Bewegung reagierte sie mit hektischer Flucht unter das Bett oder sie verkroch sich unter einer Decke.

Angel war völlig auf Nachtaktivität eingestellt, was uns anfangs um einigen Schlaf brachte. Doch von Tag zu Tag fasste Angel mehr und mehr Vertrauen zu uns.

Auch mit ihrem neuen Partner, Kater Jack, versteht sie sich sehr gut. Sie haben von anfang an gemeinsam gefressen und sich intensiv beschnuppert. Jack knurrt sie noch manchmal an, aber er muss ja auch zeigen, dass er der Herr im Haus ist. Angel ist sehr verschmust, sucht unsere Nähe und ist jetzt auch tagsüber aktiv, so können wir alle wieder die Nacht in Ruhe genießen.

Angel fühlt sich bei uns sehr wohl, erkundet die ganze Wohnung und findet auch unsere 3 Spatzen sowie Papagei Felix sehr interessant. Die Hektik legt sich immer mehr und wird bestimmt bald ganz verschwunden sein. Sie können Angel ruhig als Glückskind veröffentlichen, denn wir geben sie nicht mehr her!

Liebe Grüße senden Helga und Dieter mit einigen Fotos von Angel."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.