Ehemalige berichten

Meerschweinchen Terence und Bud

Terence und Bud"Hallöchen,

die beiden Meerschweinchenmänner Bud und Terence sind gut bei uns Zuhause in Blankenfelde angekommen. Wir haben sie schon sehr in unser Herz geschlossen und freuen uns das sie jetzt ein Teil unserer Familie sind.

Ganz lieber Gruß von den beiden Böckchen und Familie S."

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.