Ehemalige berichten

Grüße von Stella der Hauptstadtbewohnerin

Stella"Hallo liebes Tierheim-Verlorenwasser-Team,

bei meinen neuen Leuten ( Reinhard u. Heidi  ) bin ich nun schon über drei Monate und ich muss sagen -  ich fühle mich hier sehr wohl.

Es hat eine Weile gedauert bis ich mein neues Zuhause und den Garten inspiziert habe, auch den Nachbarn, die alle sehr nett waren stand ich zuerst eher ängstlich gegenüber. Die großen Hunde in der Umgebung sind mir auch sehr kameradschaftlich begegnet.

Den Nachbarkater musste ich aber trotzdem aus dem Garten verjagen, denn der gehört jetzt mir ! Über den Zaun würde ich aber nie springen, ist zu anstrengend. Ich sitze oder döse am liebsten an einem sonnigen Plätzchen auf der Terrasse und beobachte meine Leute.

Gassi gehen wir oft und ich war auch am Anfang sofort stubenrein.

Besuch stehe ich jetzt auch nicht mehr so skeptisch gegenüber ( habe die Leute früher immer fiesverbellt), aber jetztweissich, der Besuch kommt immer mit einem Leckerli vorbei. Wäre doch doof, wenn ich es mir mit diesen Leuten verderben würde !

Ich habe einen schönen undhöhlenartigenSchlafplatz. Alles schön und gut, aber in ihrem Bett würde ich trotzdem lieber liegen. Reinhard ist da etwas kooperativer und bei Heidi arbeite ich noch daran :)

Wenn möglich versuche ich immerStreicheleinheitenzu ergattern. Heidi sagte letztens - sie wusste gar nicht, dass imAdoptivvertragdrin stand :  Der Hund muss möglichst 24 Stunden am Tag gestreichelt werden. Ja, da hat sie wohl nicht richtig gelesen, aber keine Sorge - ich erinnere sie schon daran.

Oftmals bin ich nach dem Gassi gehen so aufgedreht und tobe dann mit meine Leuten im Garten. Ich werde viel gelobt und werde auch immer lockerer.

Meine Leute sagten letztens, dass ich ihnen zu ihrem Glück noch gefehlt habe und dass sie sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen könnten. Der Aussage kann ich mich nur anschließen !

Ich wünsche allen meinenTierheimkumpels, dass sie auch bald eine schönes Zuhause finden.

Ganz liebe Grüße an alle - auch von meinen Leuten sendet euch - eureStella"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.