Ehemalige berichten

Passa in Leipzig

Passa"Meine Schwiegermutti ist 82 und hatte 10 Jahre einen lieben Hundekumpel der sie fit gehalten hat. Leider ist Blacky nun letzten Sommer selbst nicht mehr fit gewesen und mußte sie verlassen. Nun ist man mit 82 nicht gern allein und wir haben hier im Tierheim versucht einem älteren Tier ein neues zu Hause zu bieten. Aber die Vermittlungsgepflogenheiten sind echt kompliziert!

Wir hörten von Verlorenwasser - fuhren hin - brachten unser Anliegen vor - und kamen mit Passa zurück - vielen lieben Dank an dieser Stelle für die unkomplizierte, fachlich kompetente und prompte Vermittlung.

Passa ist perfekt! Hat mit dem Großstadttrubel überhaupt kein Problem, geht brav an der Leine (was für die 82 jährige Omi ganz wichtig ist), nichts bringt sie aus der Ruhe, kein Radfahrer, kein fremder Hund, kein Auto......na und die Wohnung ist ihr Reich....

Vielen, vielen lieben Dank nochmal

und ein besinnliches Weihnachtsfest

und alles Gute für 2018"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.