Ehemalige berichten

Weihnachtsgrüße von Kafka

Kafka"Liebes Tierheimteam,

wir senden euch ein paar Weihnachtsgrüße und Neues von Kafka (ehemals Marco).

Er wird immer mutiger und zutraulicher, versteht sich inzwischen auch mit Mietzi sehr gut, nur leider muss ihn vor kurzem etwas auf dem Hof erschreckt haben, hier hat er im Augenblick wieder mehr Angst, tobt dadurch mit Polly lieber drin, als draußen, aber sie toben.
Außerdem darf er ab und an auch schon ohne Leine rennen, wenn wir auf den Wiesen, weit weg von Dorf, Strasse und Menschen unterwegs sind. Es ist Wahnsinn wie sehr er das genießt, er sprintet super schnell, hört aber auch gut und kommt wenn man ihn ruft, bekommt dann ja auch fast immer ein Leckerli !
Wie gut ihm das gefällt und wie müde er danach ist, könnt ihr auf den Fotos im Anhang sehen.

Viele Grüße und die besten Wünsche für 2018,

Paula und Familie"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.